News

CICERO optisch überarbeitet

Das Magazin für politische Kultur CICERO, das in der Ringier Publishing GmbH in Berlin erscheint, hat zur am 26. September erscheinenden Folge 10/2013 eine neue optische Gestaltung erhalten. Damit soll CICERO künftig "optisch anmutiger, prägnanter und noch übersichtlicher" sein, wie Chefredakteur Christoph Schwennicke sagte. Die Titelgeschichte der neuen Ausgabe befasst sich anlässlich seines 200. Geburtstags mit dem Dichter Georg Büchner.

CICERO kam im März 2004 auf den Markt und erreichte zuletzt (IVW II/2013) eine Abonnementauflage von durchschnittlich 24.891 Exemplaren je Folge. Der Absatz im Einzelverkauf betrug 8.863 Exemplare je Folge. Damit zeigt der Titel gegenüber den entsprechenden Vorjahreswerten eine rückläufige Tendenz; seinerzeit wurden im Abonnement 26.727 Exemplare abgesetzt, im Einzelverkauf waren es 10.598 Stück. Der Verkaufspreis beträgt 8,50 Euro.

zurück

(sgo) 25.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf