News

MERIAN präsentiert Osnabrück

Am morgigen Donnerstag erscheint MERIAN über Osnabrück und das Osnabrücker Land. Das monothematische Reisemagazin des Jahreszeiten Verlags berichtet auf 164 Seiten über das Diözesanmuseum, die Fachwerkhöfe im Artland, Landsitze wie das Schloss Ippenburg sowie eine „Hommage“ ans Wiehengebirge und den Teutoburger Wald. Daneben widmet sich der aktuelle MERIAN Personen aus Osnabrück wie Meisterkoch Thomas Bühner oder Autor Dennis Gastmann. Zudem sprach die Zeitschrift mit Auguste Moses Nussbaum in Israel, die die Bilder von ihrem Cousin Felix Nussbaum rettete und nach Osnabrück brachte.

„Wer in der Stadt unterwegs ist, sieht dort dann und wann immer noch den Aufkleber ‚Ich komm zum Glück aus Osnabrück!’. Ein schlichter Satz, der das Lebensgefühl sehr schön auf den Punkt bringt“, sagt Chefredakteur Andreas Hallaschka.

MERIAN Osnabrück erscheint in einer Auflage von 100.000 Exemplaren zu einem Copypreis von 7,95 Euro. Der monatliche Jahreszeiten-Titel enthält einen Infoteil mit Insidertipps und eine ausfaltbare Karte.










zurück

(smi) 25.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf