News

Mentos führt neue Kaugummi-Marke ein

CFP Brands hat ein neues Kaugummi eingeführt: Mentos 45 Minuten. Laut CFP "das erste Kaugummi mit 45 Minuten Frische-Effekt". Mit einer massiven Werbekampagne will das Unternehmen die Bekanntheit von Mentos Kaugummi erhöhen: Werbepartner ist Borussia Dortmund. Die drei Spieler Kevin Großkreutz, Marc Reus und Mats Hummels sind im Werbespot zu sehen. Darin sagt Großkreutz. „Damit bleibt man die ganze Halbzeit cool." Hummels entgegnet: „Sollten wir mal dem Trainer geben". Gedreht wurde der Spot übrigens schon vor dem Auftritt des BVB in Neapel. Norah Bittner, Brand Manager von Mentos, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass wir Borussia Dortmund für unsere erfrischende Idee begeistern konnten." CFP Brands, Bonn, ist ein Joint Venture von Perfetti van Melle und Fisherman’s Friend.

zurück

(uk) 23.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf