News

TV KULT geht an den Kiosk

Leser, die sich gerne TV-Sendungen wie „Dallas“, „Bonanza“ und „Wünsch dir was" angeschaut haben, finden ab dem 27. September eine neue Programmzeitschrift am Kiosk. Der NikMa Verlag, Vaihingen/Enz, bringt das Magazin TV-KULT heraus. Das Heft richtet sich an Nostalgiker, die „ihre Erinnerungen auffrischen und wissen wollen, wann und wo ihre alte Lieblingssendung mal wieder im Fernsehen läuft“, so der Verlag.

Die TV-Zeitschrift berichtet über Filme und Sendungen der 30er bis 80er Jahre und erscheint 14-täglich zum Copypreis von 3,80 Euro. Die Startausgabe 21/13 erscheint in einer Druckauflage von 120.000 Exemplaren und präsentiert das vollständige TV-Programm vom 5. bis zum 18. Oktober. Pro Tag werden auf sechs Seiten die Kult-Filme, -Serien und -Sendungen, ergänzt durch ausgewählte "TV-Tipps", aufgezeigt. Zudem gibt es redaktionelle Beiträge wie Interviews, Porträts, DVD- und Buchbesprechungen. Die Erstausgabe berichtet über "Dallas", "Magnum", Humphrey Bogart und Romy Schneider.

Der NikMa-Verlag gibt das zweimonatliche Musikmagazin GOODTIMES mit dem Schwerpunkt Musik der 60er, 70er und 80er Jahre, heraus. Seit 2009 erscheint zudem das Retro-Magazin GOODTIMES KULT! zweimal im Jahr. Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut den Einzelverkauf der Zeitschriften.

 


zurück

(smi) 17.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf