News

Blue Ocean startet Stickerserie mit den Schlümpfen

Sie sind klein, blau und sie tragen die legendärsten Mützen überhaupt: Die Schlümpfe feiern in diesem Jahr ihren 55. Geburtstag und kommen am 1. August mit ihrem zweiten großen Abenteuer ins Kino.

Deshalb widmet die Blue Ocean Entertainment AG aus Stuttgart den Bewohnern von Schlumpfhausen jetzt ein eigenes Stickeralbum, das seit 19. Juni im Handel ist. Zum Verkaufsstart liegt das Album zusammen mit einer Stickertüte und einer Original-Schlumpf-Figur auch kostenlos der Ausgabe 3/13 des DIE SCHLÜMPFE-Magazins (EVT 19. Juni) bei.

Die Sammlung umfasst insgesamt 220 Sticker mit vielen schlumpfigen Motiven: Unter anderem porträtieren 80 formgestanzte und 20 holografische Sticker die Schlümpfe auf ihrem Weg durch den Zauberwald, beim Sport oder bei einer Strand-Party. Gekrönt wird das Album von einem Filmposter zum zweiten Schlümpfe-Kinofilm, der ab dem 1. August 2013 zu sehen sein wird. Besonderes Highlight: Auch das Poster kann beklebt werden.

Zusammen mit dem SCHLÜMPFE-MAGAZIN kostet das neue Stickeralbum 3,50 Euro, separat ist es für 1,95 Euro erhältlich. Eine Sammeltüte für 0,60 Euro enthält fünf Sticker.


zurück

(ak) 19.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf