News

Sonderpublikation MEET macht BEEF Konkurrenz

Gerade noch rechtzeitig zum Start in die sommerliche Grillsaison sorgt Burda mit einem Launch für Aufsehen: MEET, das neue Food-Sonderheft für Männer zwischen 25 und 45 Jahren, erinnert durch Aufmachung, Themen und natürlich das Wortspiel des Titels stark an die Vorlage vom Baumwall, kommt aber deutlich massentauglicher daher. Das liegt zum einen am zahmeren Titelbild, das sich unauffällig in die Range der bereits im Regal liegenden weiteren Grillmagazine einfügt; zudem spielt MEET mit einem Copypreis von 4,80 Euro in einer anderen Liga als Gruners Luxus-Objekt (BEEF: 9,80 Euro). Hinter dem Konzept stehen LUST AUF GENUSS-Chefredakteurin Anke Krohmer und ihr Team. MEET kommt am 5. Juni in einer Druckauflage von 70.000 Exemplaren an den Kiosk.


zurück

(is) 03.06.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf