News

Von Wellness bis Erleuchtung: Ultimate Media startet deutsche YOGA-Ausgabe

Die Hamburger Niederlassung der Ultimate Guide Media Company, GB, baut ihr Portfolio im deutschen Zeitschriftenmarkt aus: Am 4. Juni erscheint die erste Ausgabe von YOGA, einem zweimonatlichen Magazin rund um den bewussten Lebensstil.

In der Startausgabe erzählen prominente Yoga-Fans, wie sie den Weg zum Yoga gefunden haben, weitere Schwerpunkte sind Anti-Aging-Yoga und Heilen mit Yoga. Außerdem geht die Redaktion der Frage nach, ob zu viel Fleisch-Konsum ungesund ist und stellt sieben Wege zu einer ausgeglichenen Psyche vor. Als Extra bietet YOGA Deutschland seinen Lesern zur ersten Ausgabe ein kostenfreies Download mit 50 Top Yoga-Posen im Gesamtwert von 9,90 Euro.

YOGA kommt zum Preis von 5,90 Euro in den Handel. Verantwortlich für den Einzelverkauf ist die Verlagsunion, die schon die anderen Titel von Ultimate Guide hierzulande (WOMEN´S FITNESS, MAN´S FITNESSE, DIGITALE FOTOGRAFIE, SPORT KOMPAKT) betreut. „Wir arbeiten mit der VU als Vertriebspartner bereits für eine Reihe unserer anderen Titel verlässlich
zusammen. Wir sind aufgrund dieser positiven Erfahrungen davon überzeugt, dass die VU der geeignete Partner ist, um YOGA Deutschland erfolgreich im deutschen Markt zu vertreiben“, erklärt Richard Layton, Finanzdirektor des Verlags, der neben Großbritannien und Deutschland auch in Spanien Magazine publiziert. Vertriebsleiter von Ultimate Guide in Hamburg ist Thorsten Rebek.


zurück

(is) 29.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf