News

PIAFFINO jetzt auch im Pressehandel

Das Reit- und Pferdemagazin PIAFFINO weitet seinen Vertrieb aus. Der halbjährlich publizierte Titel wurde bislang vorwiegend in Bahnhöfen und Flughäfen angeboten - ab Ausgabe 1/2013 (EVT: 31. Mai) ist das Heft auch im vom Grosso belieferten Pressehandel zu haben. Die Vertriebserweiterung erstreckt sich ohne regionalen Schwerpunkt auf rund ein Drittel der deutschen Pressegrosso-Gebiete.

PIAFFINO ist der Jugendableger des Magazins PIAFFE, das seit 2007 über klassische Reitkunst berichtet. Das Magazin richtet sich an Leserinnen und Leser von acht bis 14 Jahren. Eine erste Ausgabe hatte der Wu Wei Verlag im September 2010 unter dem Namen LEICHT TRAB herausgebracht, 2011 erschien unter dem heutigen Namen PIAFFINO das zweite Heft. Beide Ausgaben konnten die Leser direkt beim Verlag beziehen, im Mai 2012 ging der Titel in den Handel.


zurück

(fm) 16.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf