News

Für kleine Leselöwen: ZEIT LEO startet ab Sommer zweimonatlich

Der Zeitverlag tauft sein Kindermagazin um: Am 7. Juni kommt das seit zwei Jahren erscheinende Heft unter dem Titel ZEIT LEO in den Handel - der Name bezieht sich auf den Löwen im Logo des Mutterblatts. Zugleich erhöht der Verlag die Erscheinungsfrequenz: Bisher erschien das ZEIT-Kinderheft zweimal jährlich zu den Sommerferien und im Winter; künftig kommt es alle zwei Monate und wird auch im Abonnement erhältlich sein. 

Auch das inhaltliche und optische Konzept wurde überarbeitet: ZEIT LEO orientiert sich am Themenspektrum der ZEIT und liefert Beiträge von Politik, Gesellschaft und Wirtschaft bis zu Kultur, Natur, Wissenschaft und Geschichte für Kinder ab 8 Jahren.

Der Preis wird 4,90 Euro betragen (bisher: 4,95 Euro). Bisher verkauft das ZEIT-Kinderheft im Einzelhandel durchschnittlich 35.000 Exemplare.


zurück

(is) 29.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf