News

Der Handel ist im Hochzeitsfieber - Sie auch?

Der Countdown läuft: Am Freitagvormittag läuten in London die Hochzeitsglocken und die Traumhochzeit bei den Windsors verspricht, ein mediales Großereignis zu werden. Der Düsseldorfer Filialist Hollmann Buch & Presse beispielsweise hat seine Geschäftte am Flughafen bzw. zwei Presseshops in der Innenstadt bereits schick in Schale geworfen. An allen Standorten wurde das von der Presse-Grosso Marketing GmbH und DPV Services konzipierte Themendisplay aufmerksamkeitsstark platziert. Präsentiert werden darauf zum Anlass der Prinzenhochzeit die sechs Magazine BUNTE (Hubert Burda Media), LIFE & STYLE und INTOUCH (Bauer Media Group), IN und GALA (G+J) und OK! aus dem Klambt Verlag. Deutschlandweit sind 2.000 Exemplare des Displays ab heute bis zum 27. Mai im Einsatz.

Wie sieht´s in Ihrem Geschäft aus? Sorgen bei Ihnen ebenfalls Dekorationen und Sonderplatzierungen für hoffentlich königliche Umsätze? Oder lässt Sie der royale Rummel eher kalt? Mailen sie uns - wir sind gespannt auf Ihre Meinung! Oder zeigen Sie auf presse-report.de, wie Sie die Hochzeit des Jahres in Ihrem Geschäft inszenieren: Schicken Sie einfach ein Foto Ihrer Hochzeits-Deko an info@presse-report.de.


zurück

(is) 27.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf