News

HÖRZU: Gutscheinaktion und ein neuer Ableger

Mehr Seiten, ein neuer Krimi-Planer und ein exklusives Beiboot: Springers Premium-Programmie HÖRZU startet offensiv ins neue Jahr. Ausgabe 6/2013 (EVT 1. Februar) setzt sich zudem bekanntlich mit dem erhöhten Copypreis von 1,70 Euro an die Spitze des wöchentlichen Segments - eine Gutscheinaktion soll helfen, möglichst viele Leser in Kontakt mit dem optimierten Heftkonzept zu bringen. Im Pressehandel können die Kunden für 8,50 Euro ein HÖRZU-Gutscheinheft "6 für 5" kaufen, mit dem sie sechs Wochen lang je ihre HÖRZU beim Händler abholen können. 

Ebenfalls am 1. Februar liegt HÖRZU REPORTER in den Presseregalen, ein bereits angekündigtes Spezialheft mit exklusiven Reportagen, Wissens- und Ratgeberthemen aus der HÖRZU. Das Sonderheft soll "die journalistischen und optischen Stärken" der TV-Zeitschrift unterstreichen - und mit einem selbstbewussten Copypreis von zehn Euro die Kasse klingeln lassen.


zurück

(is) 30.01.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf