News

Bambi-Verleihung: Düsseldorf im Dekofieber

Es ist Premiere, dass ein Bambi durch die Schaufenster von Hollmann Buch & Presse stolziert: Der Düsseldorfer Filialist hatte sich mit umfassenden Marketingaktionen auf das glamouröse Event des Burda Verlags vorbereitet. Anlässlich der Preisverleihung am Donnerstagabend hatte Burda 20 Bambi-Figuren für Dekozwecke zur Verfügung gestellt. Die 1,50 hohen Goldfiguren zieren nun die Geschäfte und Schaufenster der Flughafenbuchhandlungen und werden auch bei EH-Kunden des Düsseldorfer Pressevertriebs eingesetzt – zum Beispiel prominent platziert bei der Mayerschen auf der Königsallee. Plakate und Fensteraufkleber schüren in den Geschäften zusätzlich das Bambi-Fieber.

„Fix ins Sortiment gehoben haben wir auch noch „Die Bunte Story“ von Hubert Burda“, berichtet Hollmann-Geschäftsführer Daniel Seidl. Das Buch wird in der Hollmann-Filiale im Lufthansa-Terminal in Szene gesetzt (Foto rechts).

Der Bambi wird zum zweiten Mal nach 2007 in Düsseldorf verliehen. 1.000 Gäste waren zur Veranstaltung am Donnerstag, 22.11., geladen.

 


zurück

(is) 23.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf