News

TOPMODEL setzt Duftnote im Pressehandel

TOPMODEL, das Magazin für Mädchen zwischen acht und zwölf Jahren, präsentiert sich in der Weihnachszeit am Kiosk erstmalig als Duft-Edition (EVT: 28. November). Los geht es mit dem Cover, auf dem Topmodel Nadja einen Parfumflakon in der Hand hält. Wer über das Papier streicht, kann "Kids" erschnuppern - einen Duft, der laut Verlagsangaben für TOPMODEL kreiert wurde. Im Heft sind zudem weitere Düfte zu finden, die thematisch zu den Geschichten aus den Heftseiten passen - darunter auch ein klassisch-weihnachtlicher Duft: So riecht es auf Seite 43, passend zu den "Weihnachtstipps der Topmodels", nach Zimt. Auf die duftenden Stellen im Heft weisen auffällige Flakon-Icons hin.

Das "Creative Magazine", so der Untertitel des Magazins, erscheint monatlich im Schleswig-Holsteinischen Depesche Verlag aus Geesthacht. Bekannt geworden ist Depesche auf deutschen Schulhöfen vor allem mit Plüschmäuserich Diddl. Und auch TOPMODEL war ursprünglich eine Trendartikel-Linie, die von Handyaccesoires über T-Shirts, Schreibwaren und Papeterie bis hin zu Lipgloss reicht.

TOPMODEL ist im Einzelverkauf für 2,60 Euro erhältlich. Der Titel wird in 17 Ländern verkauft, etwa in England, Frankreich, Spanien, Italien, Polen und der Türkei.


zurück

(md) 20.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf