News

Burda modernisiert FREUNDIN

Hubert Burda Media schickt seine 14-tägliche Frauenzeitschrift ab 17. Oktober mit neuem Konzept an die Kioske. Die Themen Mode und Beauty sollen künftig mehr Raum bekommen. In Peoplemagazin-Manier gibt es jetzt Einstiegsseiten, auf denen Stars und ihre Styles als Aufhänger für Mode- und Beautytrends gezeigt werden. Außerdem stockt de FREUNDIN ihre Produktseiten auf und verweist zum Shoppen auf einschlägige Onlineportale und die eigene Webseite. Und wie kaum anders zu erwarten, verknüpft das Magazin seine Inhalte jetzt stärker mit sozialen Netzwerken: Geschichten aus dem Heft werden auf Facebook und Twitter weitergeführt. Mit den Neuerungen hofft Nikolaus Albrecht, seit 1. September FREUNDIN-Chefredakteur, vor allem Leserinnen zwischen 25 und 39 Jahren zu begeistern.

Im Zuge der Modernisierung von FREUNDIN bekam auch freundin.de ein Facelift. Neu ist beispielsweise die Kolumne „Freundinnen“, in der sich zwei Redakteurinnen online austauschen. Geplant ist auch eine iPhone App von FREUNDIN.

 

 

Aus der aktuellen FREUNDIN:

 

 

 

 

 


zurück

(jh) 17.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf