News

Es ist angegrillt: GRILLMAGAZIN startet in die Saison

Der Data Becker Verlag aus Düsseldorf schickte zu Beginn der Grillsaison sein GRILLMAGAZIN am 1. April an den Start. Im GRILLMAGAZIN verraten Experten, wie man seine Feuerstätte aus dem Winterschlaf holt und fit für die heiße Zeit macht. Aber auch diejenigen, die noch nicht im Besitz eines Grills sind, kommen auf ihre Kosten: Sie erfahren, welches Modell sich optimal für ihr Budget eignet.

Die Starköche Johann Lafer und Steven Raichlen verraten, wie man Käse und Höllensteak auf mexikanisch grillt. Weitere 55 Rezepte wollen ebenfalls ausprobiert werden. Als Highlight verlost das GRILLMAGAZIN einen exklusiv handgefertigten Schwenkgrill und fünf Gourmetpakete.
 
Das GRILLMAGAZIN erschien erstmals mit zwei Ausgaben im vergangenen Jahr.  In diesem Jahr hat der Verlag die Erscheinungsfrequenz auf viermal erhöht. Die weiteren Erstverkaufstage sind der 1. Juni, der 22. Juli und der 2. Septemeber. Das Magazin hat eine Druckauflage von 46.100 und eine verkaufte Auflage von 17.210 Exemplaren. Der Verkaufspreis beträgt 7,99 Euro.


zurück

(ak) 08.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf