News

FERNSEHWOCHE startet Gewinnspielaktion

Mit Geldgewinnen in Höhe von insgesamt 10.000 Euro lockt die aktuelle FERNSEHWOCHE mit Erstverkaufstag 7. September. Gewinnen kann jeder, der sich eine FERNSEHWOCHE kauft und somit in den Genuss einer Losnummer kommt, die direkt auf der Titelseite steht. Ein Anruf bei der FERNSEHWOCHE-Gewinnhotline gibt dann Aufschluss darüber, ob die Losnummer zu einem Gewinn führt.

„Wir verzichten einmal komplett auf Rätselraten & Co.: Mit der FERNSEHWOCHE kann praktisch jedem Leser Fortuna lächeln!“, so Beatrix Kruse, Chefredakteurin FERNSEHWOCHE, über die kreative Gewinnspielaktion der Programmzeitschrift mit Herz.

Die wöchentliche Programmzeitschrift FERNSEHWOCHE erscheint im Hamburger Bauer Verlag zu einem Verkaufspreis von 1,10 Euro. Mit einem Umsatz von 7,2 Mio. Euro im ersten Halbjahr 2012 belegt die FERNSEHWOCHE in der Liste der TOP 100 bestverkauften Titel im Einzelhandel Platz 33.


zurück

(ak) 06.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf