News

500. Ausgabe von BLINKER erscheint mit attraktiven Extras

Mit einem goldglänzenden Cover sorgt das Angelmagazin im September für Aufsehen am Point of Sale: Der Jahr Top Special Verlag, Hamburg, hat die 500. Ausgabe des BLINKER mit attraktiven Extras ausgestattet. Eine beigelegte DVD und ein großes Lesergewinnspiel sollen die Attraktivität des monatlich erscheinenden Magazins unterstreichen und für Kaufanreize sorgen.

Erst im Juni hatte JTS den Blinker mit neuem Outfit an den Kiosk geschickt: Zur Ausgabe 7/12 wurde das Heft komplett überarbeitet, schon Mitte April hob der Verlag den Verkaufspreis des Magazins von 4,50 Euro auf 4,90 Euro an.

Im Presseeinzelhandel ist BLINKER mit durchschnittlich 33.903* verkauften Heften das führende Angelmagazin; im Gesamtverkauf liegt der BLINKER mit 73.949 Exemplaren knapp hinter der Konkurrenz aus Singhofen: Paul Pareys FISCH & FANG meldet eine verkaufte Auflage von 75.790 Exemplaren.
 
* IVW, II/2012, Quelle: pz-online.de


zurück

(is) 08.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf