News

C'T HACKS erscheint ab sofort vier Mal im Jahr

Im Oktober 2011 kam testweise der C`T-Ableger C’T HACKS in den Handel - die Leser waren begeistert!  Zielgruppe des Magazins sind Technik-Künstler, Hobbybastler, Programmierer und Heimwerker. Sie finden in Hacks Berichte, Anleitungen und Tipps zu größeren und kleineren "Hacks" - vom Umbau einer Fliegenklatsche zum Geigerzähler bis zur Nutzung eines Holzakkus als Netzanschluss für eine Digicam.

„Die Resonanz auf das erste Heft war überwältigend. Wir haben wirklich einen Nerv getroffen“, berichtet Chefredakteur Dr. Jürgen Rink,  von C’T HACKS. „Nach so vielen euphorischen Mails, Posts, Tweets und Gesprächen haben wir uns zum regelmäßigen Weitermachen entschlossen.“

Fortan soll das Magazin vierteljährlich an den Kiosk kommen. Die zweite Ausgabe von c’t Hacks inklusive DVD ist ab sofort im Handel und kostet 9,90 Euro.


zurück

(is) 19.07.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf