News

Neuer Look, neuer Preis: AUTO MOBILES gibt Gas

Gleich zwei Magazine aus dem Segment der Motorzeitschriften sorgen mit der aktuellen Ausgabe für Aufmerksamkeit: AUTO MOBILES - TRÄUME WAGEN aus dem DAZ Verlag, Ahrensburg, wurde zu Heft 6/2012 (ET: 25. Mai) optisch und haptisch deutlich aufgewertet. Das monatliche "Drivestyle-Magazin" erscheint künftig in attraktiver Klebebindung mit Rückenbeschriftung sowie auf mattem Papier, was einen themennahen Vintage-Look bewirkt.  Ermöglicht wurde die Heftaufwertung durch eine stetige Erweiterung des Umfangs auf nunmehr 196 Seiten und den wachsenden Zuspruch der Leser, erklärt Vertriebsleiterin Simone Sukstorf. Die Veränderungen nutzt der Verlag nun für eine moderate Preisanhebung um 20 Cent auf 3,00 Euro.

Auffällig präsentiert sich in diesem Monat auch die AUTO ZEITUNG (Bauer Media Group). Heft 12/2012 kommt im Bundle mit einem 148 Seiten starken Sonderheft zu den besten Import-Marken in den Handel. Beide Hefte sind hochwertig in Folie verschweißt; ein Umbinder macht zusätzlich auf das attraktive Angebot - 264 Seiten zum regulären Preis von 2,20 Euro - aufmerksam.


zurück

(is) 22.05.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf