News

FILLY hilft Umsatz steigern

Anfang April meldete das Stuttgarter Medienhaus Blue Ocean Entertainment einen Verkaufsrekord für die Märzausgabe seines Kindermagazins FILLY: 203.105 Exemplare des vor allem bei Mädchen bevorzugten Magazins gingen über die Ladentheken.

Um den Verkauf des Magazins weiterhin anzukurbeln und Präsenz am Point of Sale zu zeigen, entwickelte Blue Ocean ein FILLY Familien-Display für den Einzelhandel. Dieses wurde in der vergangenen Woche mit dazugehöriger Aktionsware an den Einzelhandel ausgeliefert. Insgesamt wurden flächendeckend 300 FILLY Familien-Displays am Point of Sale platziert.

Das hochwertige Pappdisplay wurde im original FILLY-Look gestaltet und bietet Platz für sechs unterschiedliche Zeitschriften à sechs bis zwölf Exemplare je nach Umfang. Auch die Stickertütchen aus der Serie FILLY ELVES, die seit Anfang März im Handel sind, finden auf dem Display Platz und können attraktiv präsentiert werden.

Das besondere an dem Display ist, dass es anschließend von den Einzelhändlern individuell mit weiteren Titeln aus der FILLY-Produktpalette in Zweitplatzierung belegt werden kann und somit für Mehrverkäufe sorgt.


zurück

(ak) 16.04.2012





ANZEIGE



Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages