News

FILLY MAGAZIN: Verkaufsrekord im März

"FILLY-MAGAZIN durchbricht Schallmauer von 200.000 verkauften Exemplaren" meldet das Stuttgarter Medienhaus Blue Ocean Entertainment: Die Märzausgabe des Kindermagazins sei im Einzelhandel 203.105 Mal über den Tresen gegangen.

„Der neue Bestwert macht das FILLY-MAGAZIN endgültig zu der erfolgreichsten Kinderzeitschriftenneugründung der vergangenen zehn Jahre“, freut sich Sigrun Kaiser, die Vorstandsvorsitzende des Unternehmens.

Der neue Verkaufsrekord setzt die zweieinhalbjährige Erfolgsgeschichte des FILLY-MAGAZINS fort. Mit einem absoluten Zugewinn von 47.602 verkauften Exemplaren (+ 42,1%) pro Ausgabe im Vergleich zum Vorjahresquartal gehörte das vierwöchentlich erscheinende Filly-Magazin mit 160.642 Heften zu den Top-3-Gewinnern der IVW-Auflagenprüfung (nach TV DIGITAL und LANDLUST) im 4. Quartal 2011.


zurück

(is) 05.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf