News

FREUNDIN WEDDING: Tipps und Inspiration zur Hochzeit

Eine Hochzeit ist ein Event, das gut geplant werden will. Information und Inspiration bietet seit dem 22. Februar das Sonderheft FREUNDIN WEDDING - nach DONNA ein weiterer Ableger der vierzehntäglichen Frauenzeitschrift FREUNDIN aus der Burda Style Group. Das 120-seitige Magazin deckt alle Bereiche ab, die für Brautpaare vor ihrem großen Tag wichtig sind - von Anregungen für das perfekte Brautkleid über Frisurvorschläge, Festideen und Honeymoon-Zielen bis hin zur Organisation des Ablaufs. „Im Jahr heiraten rund 400.000 Paare in Deutschland – und eine Hochzeit will gut vorbereitet sein. FREUNDIN WEDDING gibt auf alle Fragen zu diesem besonderen Ereignis Antworten“, sagt Monika Fendt, Director Marketing der Burda Style Group. Das neue Produkt wird in einer Auflage von 80.000 Exemplaren produziert und kostet sechs Euro.

Auch Gruner + Jahrs GALA bleibt im Hochzeitsgeschäft - allerdings nur in diesem Jahr nur mit einer Ausgabe. 2011 hatte der Verlag GALAWEDDING zweimal herausgebracht. "Die meisten Hochzeiten finden im Frühling und Sommer statt, die Vorbereitungen hierfür werden bereits Monate vorher begonnen. Wir haben uns daher entschlossen, die nächste Ausgabe der GALAwedding im November 2012 zu veröffentlichen", begründet Nils Oberschelp, Geschäftsführung und Verlagsleitung GALA, die Entscheidung.


zurück

(ak) 22.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf