News

TAUCHEN kommt im neuen Design

Mit neuem Logo und rundherum generalüberholt präsentiert sich das Special-Interest-Magazin TAUCHEN aus dem Jahr Top Special Verlag mit seiner Februar-Ausgabe: Neben dem modernisierten Cover wurde der Inhalt noch übersichtlicher und lesefreundlicher gestaltet. So wird es mehr Raum für die besten Unterwasserfotos geben.

Aber auch eine neue Chefredakteurin nimmt mit der überarbeiteten Ausgabe ihre Arbeit auf. Maike Grützediek, die bereits von 1997 bis 2000 die Redaktion leitete, kehrt an die Spitze des Magazins zurück. „Ich freue mich, jetzt zu meinen Wurzeln zurückzukehren und meine langjährige Branchenerfahrung wieder in die Heftentwicklung einzubringen“, so Maike Grützediek.

Die Februar-Ausgabe von TAUCHEN ist ab 19. Januar im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 5,50 Euro.


zurück

(ak) 16.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf