News

Dr. Eckert räumt um und auf: Drei Filialen in Sachsen nach Umbau neueröffnet

In den vergangenen Monaten hat die Stuttgarter Unternehmensgruppe Dr. Eckert gleich drei Filialen in Sachsen „auf Hochglanz poliert“: Seit dem 22. Oktober präsentiert sich Eckert in der Zwickauer Marchlewskistraße auf 67 Quadratmetern. Das Geschäft bietet 1.500 Pressetitel, Tabak, Bücher, Schreibwaren, Geschenkartikel und Services wie Lotto, Post und Ticketverkauf. Auch die Eckert-Filiale in der Zwickauer Scheffelstraße ist zum 1. Oktober modernisiert worden: Die 202 qm große Filiale ist in einem Nahversorgungszentrum angesiedelt und bietet 1.350 Pressetitel sowie Tabak, Convenience und Geschenkartikel.
Bereits am 13. Oktober wurde die Eckert-Filiale am Bahnhof Pirna nach achtwöchigem Umbau wiedereröffnet. Der dortige Bahnhof ist über einen Zeitraum von zwei Jahren saniert worden. Jetzt können die Kunden durch einen zweiten Zugang direkt vom Bahnsteig die 134 qm große Eckert-Filiale betreten. 1.750 Pressetitel, Coffee to go, Süßwaren, Tabakwaren, Bücher und Geschenkartikel sind ebenso im Angebot wie Lotto-/Toto.

 


zurück

(is) 02.12.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf