News

Data Becker eröffnet die KOCHSCHULE

Die IT-Experten von Data Becker nehmen neben der Gillzange nun auch den Kochlöffel in die Hand: Am 16.9. kommt die erste Ausgabe der KOCHSCHULE auf den Markt - nach dem bisher drei Mal erschienenen GRILLMAGAZIN der zweite Foodtitel des Düsseldorfer Medienhauses.

Das zweimonatlich erscheinende Magazin zeigt Schritt-für-Schritt-Anleitungen für klassische und moderne Gerichte,  liefert Warenkunde, Technik-Wissen und Experten-Tipps. Männeraffin kommen die Themen der Startausgabe daher: es geht u.a. um japanische Messer und "das perfekte Steak".

Die KOCHSCHULE hat einen Umfang von 116 Seiten und kostet 5,80 Euro. Gedruckt werden 60.000 Exemplare.


zurück

(is) 15.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf