News

Mit GALA WEDDING auf Wolke sieben schweben

Lovestorys der Stars und Sternchen gepaart mit Looks und Locations für die eigene Hochzeit: Das ist das Konzept von GALA WEDDING. Das Braut- und Hochzeitsmagazin gab Gruner + Jahr erstmals vor einem Jahr heraus, im Oktober trauten sich die Hamburger ein zweites Mal.

Die nun dritte Ausgabe (ET: 10.2.) dürfte angesichts der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton auf einen fruchtbaren Umsatzboden stoßen. Drum berichtet GALA WEDDING auch ausführlich über die Liebesgeschichte der beiden. Außerdem werden 40 Orte in Deutschland zum Heiraten vorgestellt, dazu glamouröse Looks vom Catwalk und Styles der Stars. Ein Gewinnspiel mit Designer-Brautkleid von Talbot & Runhof als Hauptpreis soll (zukünftige) Bräute ebenfalls zum Magazinkauf verführen.

GALA WEDDING kostet 9,80 Euro, im Oktober kommt die zweite Ausgabe dieses Jahres auf den Markt.


zurück

(ak) 09.02.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf