Sein Stadtmagazin PRINZ gibt der Hamburger Jahreszeiten Verlag zwar ab der morgigen Septemberausgabe im Pocketformat (168 x 223 Millimeter) heraus. Dass trotzdem viel – und vor allem viel Neues –im Heft steckt, besingt Jalag heute in einer ausführlichen Pressemitteilung zum Relaunch. „Der neue kleine PRINZ ist innen ein ganz großer und der verbraucherfreundliche Führer der jungen Generation durch den unterhaltsamen Großstadtdschungel“, zeigt sich der neue Chefredakteur Jörg Schumacher (re.), 37, selbstbewusst.
Die wichtigsten Heft-Neuerungen und Kaufanreize für die Zielgruppe der 20- bis 40-jährigen Großstädter auf einen Blick:
Die Heft-Neuerungen begründet Jalag-Geschäftsführer Dr. Jan Pierre Klage (li.) mit den gewandelten Gewohnheiten der jungen Generation: „Für den neuen PRINZ und die junge Generation zählen Relevanz und Authentizität“, glaubt Klage. Begleitet wird die Markteinführung von PRINZ mit einer Vertriebs- und Marketing-Offensive im siebenstelligen Bereich für Print-, TV-, Kino- und P.o.S.-Werbung (u.a. Schaufensterbuchungen, Regalschalen-Belegungen, ein Händler-Gewinnspiel und Sonderplatzierungen in ausgewählten EHs).
Die Septemberausgabe von PRINZ geht morgen mit einer Auflage von 220.000 Exemplaren an den Start.
Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de
(jh) 24.08.2011
Zeitschriften-Suche