News

Auto-Beilage im Weser-Kurier erschienen

Das Portfolio des Weser-Kurier wurde erweitert: Die Weser-Kurier Mediengruppe, Bremen, hat am 5. Januar erstmals die Beilage Motor.Markt herausgegeben, in denen eigene Testberichte, Beiträge aus den Bereichen Verkehr und Mobilität sowie Neuigkeiten aus den Autohäusern der Region veröffentlicht werden.

David Koopmann, Vorstand der Bremer Tageszeitungen AG, sagt: "Das Interesse am Thema Auto bei unseren Lesern ist unverändert groß. Das zeigen unsere regelmäßigen Leserumfragen. Mit Motor.Markt, welches das alte Magazin On Tour ablöst, haben wir uns inhaltlich nun noch stärker an die Wünsche unserer Leser angepasst."

Das Supplement soll künftig jeden Samstag der Gesamtausgabe der Tageszeitung beiliegen. Der Mediengruppe zufolge erreicht der Weser-Kurier täglich 388.000 Leser. Die verkaufte Auflage betrug im dritten Quartal 2019 durchschnittlich 132.877 Exemplare.


zurück

(al) 09.01.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf