News

Bild startet Ausgabe für das gesamte Rhein-Main-Gebiet

Axel Springer hat zum Jahresbeginn eine Änderung der Ausliefergebiete der Regionalausgaben von Bild vorgenommen. Zum einen sind die Regionalausgaben für Frankfurt und Mainz-Wiesbaden zusammengelegt worden. Seit 2. Januar erscheint die Regionalausgabe Bild Frankfurt Rhein-Main. Der Copypreis liegt bei einem Euro. Von Axel-Springer-Seite heißt es, mit der neuen Ausgabe wolle Bild den beiden wachsenden Regionen und den damit verbundenen Pendlerströmen gerecht werden.

Das gleiche Ziel verfolgt Bild auch mit der Erweiterung des Gebietes der Bild Hamburg. Bisher ist nördlich etwa der Linie Neumünster und Plön in Schleswig-Holstein die Bundesausgabe der Bild erhältlich, südlich davon wurde die Bild Hamburg ausgeliefert. Ab sofort wird in ganz Schleswig-Holstein, Hamburg sowie in den niedersächsischen Gebieten, in denen Bild Hamburg bisher schon erhältlich war, die Regionalausgabe Bild Hamburg und der Norden verkauft. Der Copypreis liegt ebenfalls bei einem Euro.


zurück

(uk) 02.01.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf