News

Megastar mit neuem Namen und überarbeiteter Website

Der Verlag Megastar, seit 1. Dezember zu Keesing Deutschland GmbH umfirmiert, hat seine Website komplett überarbeitet. Der neue Internetauftritt unter der Dachmarke Megastar und dem Link www.megastarverlag.de folgt sowohl im Design als auch in der Struktur klaren Linien. Hierdurch soll die Seite ansprechender und Inhalte übersichtlicher werden. Besucher sollen sich schneller zurechtfinden und eine bessere Übersicht über das Angebot gewinnen.

Keesing Deutschland GmbH präsentiert sein Sortiment mit Details zu den einzelnen Produkten. Die Website bietet die Möglichkeit über mykiosk die Verfügbarkeit in Geschäften in der Nähe des Kunden zu überprüfen, verweist auf Online-Bestellmöglichkeiten des jeweiligen Einzelheftes oder Abonnements. Neben den Printprodukten werden zudem unter der Kategorie „Apps“ digitale Produkte für Smartphones und Tablets angeboten.

Handelspartner können zur optimalen Warenpräsentation Displays und anderer Verkaufshilfen bestellen. „Hier haben Händler die Möglichkeit Displays kostenlos zu bestellen.“, so Fabian Beich, Vertriebsleiter der Keesing Deutschland GmbH. „Unsere Displays sind platzsparend, attraktiv und vor allem verkaufsfördernd.“

Aktuell operiert das Unternehmen auf dem deutschsprachigen Markt mit den Marken Megastar, Megastar junior und Denksport.


zurück

(ak) 07.12.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf