News

Print-Fassung von Galileo erscheint

Der Verlag BPA Media in Hannover, bislang vor allem mit Sportzeitschriften auf dem Pressemarkt aktiv, bringt am 7. Dezember ein Wissensmagazin zur TV-Sendreihe Galileo auf den Markt. Dies meldete New Business in seiner am Montag (3.12.) erschienenen Ausgabe.

Die Startauflage umfasst 80.000 Exemplare, der Verkaufspreis wird 5,95 Euro betragen. Galileo soll künftig zweimonatlich erscheinen.

"Das Magazin soll den typischen Galileo-Stil in den Printmarkt übertragen", sagte Oliver Buss, Geschäftsführer von BPA Media. Im Heft werde man sich auf Themen aus den Bereichen Alltag, Umwelt, Kultur und Wissenschaft konzentrieren, die auf lebendige Weise erklärt werden sollen.


zurück

(sgo) 03.12.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf