News

Jubiläumsausgabe von TV Direkt erschienen

Die Programmzeitschrift TV Direkt aus der Funke Mediengruppe ist erstmals am 12. November 1988 erschienen. Zum 20-jährigen Jubiläum ist am 15. November eine Geburtstagsausgabe in den Handel gekommen. Der Umfang beträgt 170 Seiten, der Copypeis 1,19 Euro.

Zur Jubiläumsausgabe wurde außerdem die Optik überarbeitet. Klarheit, Lesbarkeit und Übersichtlichkeit des Programmteils seien optimiert worden, teilt der Verlag mit. Beim Schwester-Titel TV Direkt XXL hat der Programmteil eine neue Struktur und ebenfalls optische Anpassungen bekommen. Sie sollen den Bedürfnissen jener Zielgruppe gerecht werden, die sich neben Free-TV auch für Streaming auch Pay-TV interessiert. Auch die Ausgabe 24/2018 von TV Direkt XXL ist am 15. November erschienen.

zurück

(wr) 15.11.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf