News

Sammelkarten: Zweite Runde von Bundesliga Match Attax 2018/19

Das Unternehmen Topps aus Frankfurt erweitert seine Sammelkartenkollektion Match Attax 2018/19: Ab Mitte November wird mit Bundesliga Match Attax Action ein zweiter Teil der Sammelkartenkollektion im Handel erscheinen. Neben neuen Spielern, die im ersten Teil noch nicht enthalten waren, können weitere Matchwinner, ein neuer Club 100-Spieler und besondere Kapitäns-Karten gesammelt werden. Das besondere Highlight ist die Gestaltung der Sammelkarten, unter anderem durch Aufnahmen von echten Spielszenen der laufenden Saison.

Die gesamte Kollektion umfasst über 390 Sammelkarten der 36 Clubs aus der Bundesliga und der 2. Bundesliga. Bereits im Handel erhältlich ist die Hauptkollektion. Der Blisterpack ist seit 11. Oktober im Angebot. Die große Sammeldose wird Ende Oktober im Handel erscheinen. Die Blisterpacks mit 25 Karten und einer von drei limitierten Karten werden für 9,99 Euro angeboten. Die Mini-Sammeldosen mit 40 Karten und einer limitierten Karte kosten ebenfalls 9,99 Euro. Die Sammeldosen mit 60 Karten und zwei limitierten Karten werden für 14,99 angeboten.

Neben den Kartenpäckchen mit fünf Karten zu einem Verkaufspreis von 1,00 Euro gibt es Kartenpäckchen mit zehn Karten für zwei Euro. Pro Display-Box bietet Topps zudem ein Super-Päckchen mit einer limitierten Karte und vier Glitzerkarten. Als weitere Produkte gibt es Multipacks mit 25 Karten und einer von drei limitierten Karten für 4,99 Euro.

Auch in der Adventszeit brauchen die Fans nicht auf ihre Bundesliga-Sammelkarten verzichten. Topps bringt einen Adventskalender mit 48 Karten, darunter 18 exklusive Karten, und 2 limitierten Karten zu einem Verkaufspreis von 19,99 Euro auf den Markt. Gesammelt werden die Karten in der Sammelmappe aus dem Starterpack für 8,99 Euro, welches zusätzlich ein XL-Poster mit Bundesliga-Spielplan zum Selbsteintragen, ein Premium-Spielfeld, 20 Karten und eine limitierte Karte enthält.



zurück

(ak) 19.10.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf