News

Focus Business in neuer Aufmachung erschienen

Das Wirtschafts- und Karrieremagazin Focus Business wurde optisch und strukturell überarbeitet. Künftig ist das Heft in die drei Rubriken „Wandel“, „Chancen“ und „Leben“ unterteilt. Neben einem neuen Logo und Claim hat das Magazin auch eine andere Titelgestaltung bekommen. Diese soll weniger textlastig sein.

Im Bereich „Wandel“ werden digitale Trends in der deutschen Wirtschaft beleuchtet. In „Chancen“ soll die moderne Berufswelt erklärt und die Leser bei der persönlichen Karriereplanung unterstützt werden. Mit der Rubrik „Leben“ will die Redaktion schließlich Lesestücke liefern, die das Leben der Leser bereichern.

Die erste Ausgabe in der neuen Aufmachung ist am 16. Oktober zu einem einmalig reduzierten Verkaufspreis von 3,90 Euro erschienen. Regulär kommt das Heft zu einem Copypreis von 6,90 Euro mit fünf Ausgaben pro Jahr in den Handel. Die Druckauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.

zurück

(wr) 16.10.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf