News

BT Verlag launcht E-Living

Der Zeitschriftenmarkt rund um die Themen Wohnen und Smart Home erhält einen Newcomer: Am 1. Oktober 2018 wird die Zeitschrift E-Living, die vom BT-Verlag in München herausgegeben wird, erstmals im Presseregal ausliegen. Das geht aus den Mediendaten zum Magazin hervor.

Zu den Hauptthemen des Titels, der sich selbst als Magazin für elektrische Wohnkultur versteht, gehören die Themen Smart Home, Smart Drive, Smart Life und Smart Digital – also die intelligente Verknüpfung von elektrischen und elektronischen Gegenständen zur Erleichterung des Alltags.

E-Living soll dem BT Verlag zufolge künftig viermal im Jahr erscheinen. Der Copypreis des Magazins soll 6,50 Euro betragen, die Druckauflage bei 80.000 Exemplaren liegen.


zurück

(al) 13.09.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf