News

MPV und Presse-Vertrieb Leipzig fusionieren

Der angestrebte Zusammenschluss der Pressegroßhandlungen MPV Mitteldeutscher Presse Vertrieb GmbH & Co. KG, Mörsdorf, Thüringen, und Presse-Vertrieb Leipzig GmbH & Co. KG in Gerichshain, Sachsen, ist am 27. August vollzogen worden. Dies teilte der MPV mit. Dazu wurde der Presse-Vertrieb Leipzig auf den MPV verschmolzen.

Nach Angaben des Unternehmens soll der Lieferstandort des früheren Presse-Vertriebs Leipzig in Gerichshain in Betrieb bleiben. Auch die bisherigen Standorte des MPV in Mörsdorf und Niederwiesa werden weiterhin betrieben.

In der neuen Konstellation beliefert der MPV rund 5.800 Verkaufsstellen mit Presse.

Geschäftsführer des MPV ist sein Anfang Mai dieses Jahres Dr. Christian Schneider.


zurück

(sgo) 07.09.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf