News

Gute Laune frisch überarbeitet

Das Frauenmagazin Gute Laune kommt mit der Ausgabe 19/2018 in einem neuen Look daher. Schwerpunkt der 14-täglich erscheinenden rätselorientierte Frauenzeitschrift aus dem Hause SEG Ste-genwaller Entertainment Group sind Preisrätsel. Aufgewertet und erweitert wurden im Zuge des aktuellen Relaunches die Gesundheits- und Ratgeberseiten. Außerdem hat das Heft ein großzügigeres Layout, mehr Farbe und eine modernere Typografie erhalten.

„Mit den Änderungen kommen wir den Wünschen unserer Leserinnen und Leser nach. Sie wollen unterhalten, gleichzeitig aber auch seriös informiert werden. Mit dem frischeren Layout macht die Gute Laune noch mehr Spaß. Wir sind jetzt fröhlicher, spannender und verbreiten - wie der Name schon sagt - einfach nur gute Laune“, sagt Chefredakteurin Sabine Ring.

Die neue Gute Laune ist seit 5. September zum Preis von 0,69 Euro im Handel erhältlich.


zurück

(ak) 07.09.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf