News

Sonderheft Mein Rheinland stellt Wanderrouten vor

Mit Erstverkaufstag 9. August erscheint das Sonderheft Mein Rheinland Wandern. Das Magazin erscheint bereits zum dritten Mal in Kooperation mit der Düsseldorfer Sektion des Deutschen Alpenvereins und stellt Wandertouren vor. Die Routen führen durch Gebiete im Niederrhein, Mittlerer Niederrhein, in die Region Aachen und in die Eifel, aber auch rechts des Rheins, unter anderem im Ruhrgebiet und im Bergischen Land, gibt es viel zu entdecken.

Darüber hinaus bringt Mein Rheinland Wandern Reportagen, detaillierte Wegbeschreibungen auf heraustrennbaren Karten und einen umfangreichen Serviceteil, der Informationen rund ums Thema Wandern liefert. Ergänzt wird das Magazin durch eine App mit einer tongesteuerten Navigation. Für Käufer des Magazins gibt es einen Gratiscode für diese App.

Mein Rheinland Wandern ist ein Magazin der Mediengruppe Rheinische Post und erscheint in einer Auflage von 20.000 Exemplaren im Einzel-, Buch- und Zeitschriftenhandel sowie im Online-Shop der Rheinischen Post. Der Verkaufspreis beträgt 9,80 Euro.


zurück

(ak) 08.08.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf