Soziale Medien werden auch für Kinder immer wichtiger. Nun reagiert der Berliner Verlag Egmont Ehapa Media mit einem neuen Vlogger-Magazin auf diesen Trend und bringt am 15. August das Magazin #beHype auf den Markt. Der Titel umfasst unter anderem Interviews mit derzeit angesagten Influencern, bietet Tutorials zu aktuellen Fashion- und Design-Styles und gibt einen Überblick über Vlog-Regeln. Außerdem hat sich das Magazin vorgenommen, über aktuelle Trends wie Unboxing, Daily Routines und Shopping Hauls aufzuklären und Hype-Themen wie etwa Lamas, Meerjungfrauen, Einhörnern und Donuts aufzugreifen. Abgerundet wird das Angebot von Kreativ-Sets, Social-Media-Gadgets und Postern. #beHype, das sich vorwiegend an Mädchen zwischen sieben und 13 Jahren richtet, erscheint zweimonatlich zu einem Verkaufspreis von 3,99 Euro.
(mak) 07.08.2018
Zeitschriften-Suche