News

Strickmagazin Sabrina erscheint im neuen Look

Mit der Ausgabe 8/2018 vom 4. Juli präsentiert sich das Strickmagazin Sabrina in komplett neuem Look. Das monatlich erscheinende Magazin aus dem OZ-Verlag kommt nun modernen und lässiger daher. Überarbeitet wurden das Layout, die Bildsprache, die Cover-Gestaltung oder auch die Typographie.

„Mit der Neugestaltung möchten wir frischen Wind in die Handarbeitsszene bringen und vor allem unserer Strick-Community zeigen: Wir sind am Zahn der Zeit, wir beobachten den Markt sehr genau und wir reagieren auf Veränderungen. Stricken ist Life-Style und genau so muss es auch präsentiert werden", sagt Chefredakteurin Petra Bäck.

Im Zuge der Neugestaltung soll das Magazin um zwei weitere Magazine ergänzt werden. Sabrina Baby und Sabrina Kids sollen saisonal viermal im Jahr erscheinen und jede Menge Strick- und Häkelmodelle für die Kleinen und Allerkleinsten zeigen.

Der OZ Verlag feiert den Relaunch des Strickmagazin mit zahlreichen Leser-Aktionen.


zurück

(ak) 05.07.2018






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages