News

Neues People-Magazin What’s up erschienen

In einer Auflage von 100.000 Exemplaren ist am 22. Juni die erste Ausgabe der deutsprachigen Edition der französischen People-Zeitschrift What’s up in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg erschienen. Der Verkaufspreis von What’s up beträgt 1,99 Euro. Künftig soll der Titel monatlich erscheinen. Den Einzelverkaufsvertrieb besorgt der BPV Medien Vertrieb in Rheinfelden, der zur Media Group Medweth gehört.

Inhaltlich befasst What’s up sich mit der Welt der Schönen und Reichen. Dabei geht es vor allem um peinliche Verfehlungen sowie um die kleineren und größeren Skandale der internationalen Stars.

What’s up erscheint im französischen Verlag Edition Miot, und dies in einer französischen, einer spanischen und einer deutschen Variante. Alle drei Versionen kamen in der vergangenen Woche erstmals heraus. Cover und Inhalt der drei Fassungen gleichen einander, jedoch lautet der Name der spanischen Variante Qué pasa statt What’s up. Der Verkaufspreis beträgt zudem in Frankreich und Spanien jeweils 2,50 Euro je Heft.


zurück

(sgo) 25.06.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf