News

Kick Club erscheint wieder im Handel

Am 14. Juni startet die Fußball-WM. Pünktlich dazu gibt Egmont Ehapa das Kinder-Magazin Kick Club heraus. Auf 32 Seiten finden die jungen Leser zwischen sechs und zehn Jahren Reportagen zu und Interviews mit verschiedenen Fußballstars und -vereinen sowie Insiderwissen und sogenannte Fun-Pages.

Egmont Ehapa hatte die Zeitschrift Kick Club 2006 gemeinsam mit einer ganzen Reihe an Titeln vom Münchner Attic Future Verlag übernommen. Später wurde die Zeitschrift vorübergehend vom Markt genommen und erlebt in diesem Jahr eine Revival. Künftig soll Kick Club zweimonatlich zum Preis von 3,99 Euro erscheinen.

Schwerpunktthema der Startausgabe wird das Weltturnier in Russland sein. Aus diesem Grund enthält das Heft nicht nur einen Spielplan, sondern auch ein Deutschland-Fan-Set.


zurück

(al) 06.06.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf