News

Tendence zeigt Ideen für den P.o.S.

Produkte, die besonders in Szene gesetzt werden, sind wahre Anziehungspunkte im Einzelhandel. Wie man in seinem Geschäft gekonnt durch den richtigen Mix den Absatz steigern kann, zeigen neun renommierte Marken im Tendence-Village. Die internationale Fachmesse für Konsumgüter und internationalste Orderplattform für die zweite Jahreshälfte hat vom 30. Juni bis 3. Juli in Frankfurt die Tore geöffnet. Wie die Gestaltung des Point of Sale Interesse in Kaufabsicht umwandeln kann, zeigen Cedon, Designimdorf, Donkey Products, Gift Company, Good old friends, Nogallery, Paperproducts und Werkhaus. Die Unternehmen zeigen im Village nicht nur Trends und Neuheiten, sondern vor allem kreative Ideen für den P.o.S. – von der Produktplatzierung bis hin zur Sortimentsgestaltung.

zurück

(uk) 25.05.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf