News

Brigitte Woman im neuen Look

Mit Folge 6/2018 hat der Hamburger Verlag Gruner + Jahr seine monatlich erscheinende Frauenzeitschrift Brigitte Woman überarbeitet, die sich an Frauen im Alter ab 40 Jahren wendet.

Die redaktionellen Inhalte decken nach dem Willen des Verlages künftig eine größere Themenbreite ab und bieten den Leserinnen mehr Nutzwert. Eine neue Struktur soll die Orientierung erleichtern und die Vielfalt vergrößern. Neue kleinteilige Formate in den verschiedenen Ressorts präsentieren Neuigkeiten, Tipps, Termine sowie kurze Interviews und Porträts. Hinzugekommen ist das Ressort Gesellschaft, das künftig einen der neuen Schwerpunkte des Heftes bilden wird.

Zusätzlich erhielt die Gestaltung einen moderneren Anstrich. Dabei wurden auch das Layout, die Bildsprache sowie das Logo und die Titeloptik überarbeitet.

Anlass für die Neuerungen bilden die Veränderungen, die das Lebensgefühl und die Lebenssituation der 40-jährigen Frauen seit Gründung von Brigitte Woman vor 17 Jahren durchlaufen haben.


zurück

(sgo) 11.05.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf