News

Neue Titel von Megastar

Mit einem Rätselheft sowie einem kreativen Sammelband hat der Berliner Megastar Verlag sein Titel-Portfolio erweitert. Seit 19. April liegen die Magazine Rätselexpress Wortsuche Parade und Meine Kunstgalerie – Ausmalen nach Zahlen in den Regalen des Presseeinzelhandels. Die Rätselexpress Wortsuche Parade ist eine Erweiterung der Rätselexpress-Reihe. Auf 64 Seiten bietet das großformatige Heft neben der klassischen Wortsuche mit und ohne Lösungswort Varianten wie die Wortsuche Millionen und Lückenfüller, Kreuzwort- und Hinweis-Suche. Außerdem enthält das Heft die Rätselsorten Visitenkarte, Silbenrätsel, Schattenspiel und viele mehr. Zur Überprüfung sind die Lösungen aller Rätsel am Heftende abgedruckt. Rätselexpress Wortsuche Parade erscheint im vierwöchentlichen Rhythmus zu einem Copypreis von 2,90 Euro.

Meine Kunstgalerie – Ausmalen nach Zahlen ist ein Sammelband mit einer Auswahl an Motiven zum Ausmalen nach Zahlen aus den Kreativheftreihen des Verlags. Der Sammelband einen Umfang von 80 perforierten Seiten, erscheint einmalig zu einem Copypreis von 5,95 Euro.


zurück

(ak) 25.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf