News

Aero International feiert 25-jähriges Erscheinen

Mit der Ausgabe 5, die am 17. April erscheint, startet der Jahr Top Special Verlag seine Jubiläumsaktionen für das Aero International. Das Special-Interest-Magazin zur Zivilluftfahrt erscheint seit 25 Jahren. Die Mai-Ausgabe erscheint mit einem Silberlack-Cover, der Heftumfang wurde auf 100 Seiten erweitert. Die Ausgabe enthält außerdem einen 25-seitigen Sonderteil mit einem Rückblick auf die wichtigsten Luftfahrtereignisse der vergangenen 25 Jahren, ein Jubiläumsposter und ein Gewinnspiel mit 25 Preisen.

Ab der Ausgabe 6, die am 22. Mai erscheint, geht der Blick nach vorn: Aero International startet dann eine sechsteilige Serie über das Fliegen in den nächsten 25 Jahren. Zu den Jubiläumsaktivitäten zählen auch Sonderplatzierungen der Zeitschrift im Handel.

Für die vertriebliche Betreuung ist dpv, Hamburg, verantwortlich. Aero International erscheint monatlich zum Copy-Preis von 5,90 Euro. Die verkaufte Auflage lag im vierten Quartal 2017 bei 20.741 Exemplaren je Folge. Etwa die Hälfte davon wird im Einzelverkauf abgesetzt.


zurück

(uk) 16.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf