News

Neue Iqos-Boutique in Essen

Markus Essing
Markus Essing

Philip Morris eröffnet eine weitere Iqos-Boutique. Im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen wird ab 20. April die Funktion des Tabakerhitzers erläutert und Sticks verkauft. Bisher gab es dort einen Pop-up-Store, der so erfolgreich war, dass er nun permanent mit deutlich vergrößerter Verkaufsfläche betrieben wird. „Die große Nachfrage am Limbecker Platz hat uns ermutigt, eine Boutique zu eröffnen. Erwachsene Raucher erhalten dort zukünftig eine noch umfassendere Beratung sowie eine größere Auswahl an Accessoires“, sagt Markus Essing, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH.

Mehrere Zehntausend Raucher in Deutschland nutzen laut Philip Morris mittlerweile Iqos. Weltweit sind es rund fünf Mio. Nutzer, davon 700.000 in Europa.

Außer der in Essen betreibt Philip Morris weitere Iqos-Boutiquen und Pop-up-Stores in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. Daneben ist IQOS bei rund 1.000 ausgewählten Tabakfachhändlern und Tankstellen sowie auf der herstellereigenen Online-Verkaufsplattform erhältlich. Die Tabaksticks Heets können darüber hinaus flächendeckend in über 15.000 Tabakverkaufsstellen sowie im Lebensmitteleinzelhandel erworben werden.


zurück

(uk) 13.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf