News

Gemeinsame Beauty-Sonderheft von Elle, Instyle und Harper's Bazaar

Die drei BurdaStyle-Luxusmarken Elle, Harper’s Bazaar und Instyle bringen ein gemeinsames Magazin heraus: das We are Beauty-Sonderheft. Das Special wird den Verkauf der drei Mai-Ausgaben der Zeitschriften stützen, mit denen das Sonderheft im Bundle angeboten wird. Elle und Harper’s Bazaar sind seit 4. April auf dem Markt, am 7. April erscheint Instyle mit der Beilage.

Auf mehr als 100 Seiten haben die Redaktionen Trends zusammengetragen, unter anderem schreibt die Harper’s-Bazaar-Redaktion über „Colors of Summer“, Instyle-Redakteure steuern eine Geschichte über „Beauty Food“ bei und Elle–Journalisten schreiben über die „Top Beauty-Reiseziele“. Außerdem im Heft: sieben exklusive Shopping-Deals ausgewählter Partner.

Elfi Langefeld, Managing Director von BurdaStyle Luxury, erläutert: „Das We are Beauty-Sonderheft ist mit einer Auflage von über einer halben Millionen für unsere Anzeigenkunden gleichermaßen attraktiv als auch einzigartig in dieser Zielgruppe. Das spiegelt auch die sensationelle Resonanz im Anzeigenmarkt wieder. Und für die Leserinnen bietet das Bundle einen echten Mehrwert.“

zurück

(uk) 05.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf