News

Funke Mediengruppe spendiert neues Outfit und Werbekampagne für Donna

Die Funke Mediengruppe hat ihre Zeitschrift Donna optisch überarbeitet. Das Magazin ist heute mit einem neuen Layout erschienen und wird nun auf einem hochwertigeren Papier gedruckt. Zudem wird das Cover zusätzlich mit UV-Lack veredelt.

Inhaltlich will die Redaktion um Chefredakteurin Dr. Sabine Hofmann künftig noch stärker auf Lifestyle-Themen wie Mode, Beauty, Reise und setzen. „Die Stärkung der Lifestyle-Ausrichtung war uns wichtig“, erklärt Barbara Brehm, Verlagsleiterin Funke Lifestyle. Denn die Leserinnen von Donna seien "gut ausgebildete, anspruchsvolle und überdurchschnittlich einkommensstarke Frauen, die auch bei Konsumthemen nach Orientierung und Inspiration suchen."

Funke begleitet die Einführung der neuen Donna mit einer großanlegten multimedialen Kampagne in eigenen und verlagsfremden Printmedien. Zusätzlich gibt es deutschlandweit Radio-Spots und Social-Media-Aktionen. Am Point of Sale wirbt Funke mit Schaufensterwerbung sowie mit Regalschalen und Aktionsplatzieurngen.


zurück

(jf) 04.04.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf