News

Storck launcht WM-Sammelaktion FanFieber

Der Süßwarenhersteller Storck startet anlässlich der Fußball-WM in Russland eine markenübergreifende Prämien-Sammelaktion. Ab April sind auf allen teilnehmenden Produkten Aktionscodes aufgedruckt, die auf der Website Fanfieber.de gegen Prämien eingelöst werden können. Zusätzlich sind ab Juni WM-Sonderangebote und -editionen mit erhöhter Sammelpunkte-Anzahl im Handel erhältlich. Teilnehmende Marken sind Toffifee, Knoppers, Knoppers NussRiegel, Nimm2 Lachgummi, Nimm2 soft, Nimm2 Bonbon, Super Dickmann’s und Riesen.

Beworben wird die Aktion am POS mit Displays. Darüber hinaus wird es zwei TV-Werbespots geben, die auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt werden sollen.


zurück

(as) 27.03.2018






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf